Telgte          26.11.2019

"WeihnachtsWahn"-Lesung

Ab 19:30 im geht es im  "Mittendrin" Steinstr. 26 in Telgte wieder um den Wahnsinn, den die Weihnachtszeit mit sich bringt. In Geschichten und Gedichten berichte ich von vergifteten Plätzchen, nervigen Verwandten, kaufrauschigen Frauen und tödlichen Weihnachtsmärkten. Der Eintritt beträgt 10,00 € und geht komplett an den Abiturjahrgang 2020.

 

 

Telgte            1.12.2019

"Weihnachtslesung für Kinder"

 

Im Museum Religio lese ich ab 16:00 vor-, und weihnachtliche Geschichten für Kinder und alle jung gebliebene Interessierte. Der Eintritt ist frei!

 

 

 

Münster           13.12.2019

"WeihnachtsWahn"

Ausgerechnet am Freitag, dem 13. lese ich in Münster amHafen. Im Atelierhaus / Speicher II (Hafenweg 28) lese ich ab 19:30 schwarzbunte Weihnachtsgeschichten und Gedichte aus dem "WeihnachtsWahn" Veranstaltungort ist das Atelier 2.5 von Kirsten Kaiser.

Der Eintritt beträgt 5,00 €

 

 

 

Telgte                   5. & 6.Februar 2020

"Running Dinner"

Wegen der großen Nachfragen werden Manne Spitzer, Thomas Schulz, Norbert Woestmeyer und ich wieder beim Running Dinner lesen. Drei Gruppen ziehen von Gaststätte zu Gaststätte, lassen sich lukullisch verwöhnen und bekommen lustige, spannende und anspruchsvolle Texte zu hören ....

Karten bei LesArt in Telgte